Nie mehr ohne „Purpose“

Seite

Das ist schon eine spannende Veränderung ! Das hat auch mit meiner eigenen Biografie zu tun. Mal abgesehen von den notwendigen Lernprozessen in einem langen, persönlichen Entwicklungsweg, war alles sinnvoll was ich getan habe ? Hat alles einen (kleinen oder grossen) Beitrag zu einem übergeordneten Ziel geleistet ? NEIN, sicher nicht immer !! Aber: dort wo das so war, ist die Motivation und Befriedigung am Geleisteten besonders gross gewesen. Nach vielen Jahren Erfahrungen im Beratungsgeschäft, möchte ich mich nochmal mit mehr Fokus orientieren und inhaltlich eine weitere Facette hinzufügen. Mit Weiderind-Regional bietet sich eine Chance und ich möchte am praktischen Beispiel selbst zeigen, dass Unternehmen und Unternehmer, die bereit sind die Grundsatzfrage zu stellen, zwangsläufig erfolgreicher sind. Wer bereit ist, sich an einem Purpose auszurichten, als Individuum oder als Organisation, hat die Blickrichtung ZUKUNFT gewählt. /ThB190815

(ZURÜCK-HOME)